Giuseppe Ferraro, Sandra Ferraro, Borussia Neunkirchen

Grillabend beim Präsidenten

Am Montagabend, 11. Juli, fand zum Saisonauftakt ein gemeinsamer Grillabend der Mannschaft, des Trainer- und Betreuerteams sowie der Verantwortlichen aus Vorstand und Aufsichtsrat auf dem Firmengelände der Firma F&R Industriedemontage GmbH am Biedersberg in Neunkirchen statt. Der 1. Vorsitzende Giuseppe Ferraro hatte zum Kennenlernen geladen und die Anwesenden waren dieser Einladung gerne gefolgt.

Es sollte ein kurzweiliger, geselliger und ungezwungener Abend werden, um sich gemeinsam auf die bevorstehende Oberliga Saison 2011/12 einzustimmen. Vorstandsmitglied Dr. Sven Jager war von der neuen Mannschaft angetan: „Man merkt, dass sich die Jungs auch außerhalb des Spielfeldes gut verstehen und sie immer mehr zu einer Einheit werden“.

Werbung


Nico Patschinski hielt hierzu die passende Rede im Namen der Mannschaft und übergab das Mannschaftstrikot, das von allen Spielen signiert wurde sowie den neuen Fanschal der Borussia an die Familie Ferraro.

Borussia Neunkirchen, Saison 2011/12, Firma F&R

Roland Eich, Dieter Lüders, Angelo Accursio

Sandra Ferraro, Borussia Neunkirchen, Fanschal

Deniz Siga, Angelo Accursio, Borussia Neunkirchen

Dr. Sven Jager, Giuseppe Ferraro

Nico Patschinski, Borussia Neunkirchen Saison 2011/12, Firma F&R

Paul Linz, Giuseppe Ferraro, Dr. Sven Jager, Dieter Lüders

Schreibe einen Kommentar