Kaya Cemal, Garten- und Landschaftsbau, Okan Kaya

Gartenbau Kaya neuer Sponsor

Mit dem Garten- und Landschaftsbau Kaya präsentiert Borussia Neunkirchen einen weiteren Sponsor in der Borussen-Familie. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Ostertalstraße 90 in Neunkirchen-Wiebelskirchen. Mittlerweile gibt es die Firma Kaya bereits seit zehn Jahren. Sie ist spezialisiert auf Garten- und Landschaftsbau sowie auf den Bereich Hausmeisterservice.

Inhaber Cemal Kaya möchte mit seinem Sponsoring „dem Traditionsverein Borussia Neunkirchen wieder zu besseren Zeiten verhelfen“. Kaya verfolgt das Geschehen rund um das Ellenfeldstadion mit Freude: „Ich möchte ein Teil der Borussen-Familie werden und durch mein Engagement meine Verbundenheit, nicht zuletzt auch mit den Menschen unserer Stadt, ausdrücken“. Neben seinem sportlichen Interesse engagiert sich Herr Kaya auch sehr stark im sozialen Bereich, unter anderem in der Neunkircher Realschule Stadtmitte.

Werbung


Schreibe einen Kommentar