Jaba-Bebua

4:0 Sieg im Lottopokal Saar

4:0 endete die Partie im Lottopokal Saar am gestrigen Mittwochabend in Lebach gegen den örtlichen FV. Die Mannschaft von Trainer Adetunji Adeyemi startet direkt konzentriert und zielführend. Folge war ein sehenswertes Tor durch Julian Bidon! Neuzugang Nazif Hajdarovic erhöhte noch in der ersten Hälfe mit seinen beiden Toren auf 3:0; dies war auch zeitgleich das Halbzeitresultat. Die zweite Hälfte war somit auch nicht mehr ganz so spannend wie die ersten 45 Minuten, trotzdem dominierte die Borussia auch weiterhin das Spiel gegen den Saarlandligisten. Der Trainer wechselte im Verlauf der zweiten Hälfte auch nochmals kräftig durch und Siga, Steinbach und Berg konnten sich ebenfalls noch für weitere Einsätze empfehlen. Abschließend traf mit Selcuk Kaban ein weiterer Neuzugang zum verdienten 4:0 Sieg!

Die Auslosung des Viertelfinales findet am Freitag, 23. März, statt. Neben unserem Team und dem Drittligisten 1. FC Saarbrücken sind noch die Oberligisten SVR Völklingen und SF Köllerbach mit im Lostopf. Aus der Saarlandliga kommen die Mannschaften aus Hasborn und Brebach dazu und aus der Verbandsliga der SV Saar 05 Saarbrücken. Es bleibt also weiterhin spannend im Lottopokal Saar!

Werbung


FV Lebach heißt der nächste Gegner der Mannschaft von Trainer Adetunji Adeyemi am Mittwoch, 21. März 2012, im Lottopokal Saar. Das Spiel findet um 18:30 Uhr auf dem Hartplatz in Lebach statt! Lebach steht momentan auf dem achten Tabellenplatz der höchsten saarländischen Spielklasse; bester Torschütze ist Mirco Frischmann mit bislang 13 Saisontoren. Verletzungsbedingt fehlen unserer Borussia noch immer Alen Ejupovic, Daniel Petersch und Emir Ljubijankic. Davide Bonsignore steht hingegen nach seinem Muskelfaserriss wieder im Kader!

Die Auslosung der Achtelfinalrunde im Lottopokal Saar fand in der Halbzeit des U19 Länderspiels Deutschland – Ägypten in Dillingen statt. Dabei wurde der Saarlandligist aus Lebach als nächster Gegner von Borussia Neunkirchen ausgelost.

Die weiteren Begegnungen:

Dienstag, 20.März, 19.00 Uhr
FC Wiesbach - SV Auersmacherer   

Mittwoch, 21.März, 18.30 Uhr
FSV Jägersburg - 1.FC Saarbrücken
Friedrichsthal - SV Völklingen
FV Diefflen... - SF Köllerbach   

19.00 Uhr
TuS Beaumarais - Saar 05 SB
Halb. Brebach  - FC Reimsbach
SV Furpach     - SV Hasborn

Schreibe einen Kommentar