Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken

Fußballklassiker im Ellenfeldstadion

Borussia Neunkirchen empfängt am Mittwoch, 6. Juli 2011, um 18.30 Uhr den Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Die letzten vier Begegnungen im Ellenfeldstadion verfolgten in der Summe knapp 30.000 Zuschauer. Auch wenn es sich um ein Freundschaftsspiel der beiden saarländischen Traditionsvereine handelt, rechnet man in Neunkirchen mit rund 1.000 Besuchern.

„Ich denke, unsere Zuschauer werden ebenso neugierig auf die neue Mannschaft sowie das sportliche Kräftemessen gegen Saarbrücken sein, wie wir alle im Verein. Sicherlich werden auch etliche Fußballfreunde des 1. FCS den Weg ins Ellenfeld finden“, so der 1. Vorsitzende Giuseppe Ferraro.

Werbung


Zum letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften kam es im April 2010. Damals setzte sich die Borussia im Saarlandpokal-Halbfinale mit 2:1 gegen die Landeshauptstädter durch.

Neue Fanschals eingetroffen

Pünktlich zum Spiel gegen Saarbrücken sind auch die ersten neuen Fanartikel bei der Borussia eingetroffen. So wird erstmals der neue schwarz-weiße Blockstreifenschal zum Preis von 15 Euro am Fanball verkauft.

Fanschal, Borussia Neunkirchen, Fanartikel

Schreibe einen Kommentar