Unbenannt-1

Flätgen kehrt zurück

Borussia Neunkirchen verpflichtet Cordt Flätgen

Borussia Neunkirchen hat nach dem mittelmäßigen Start in die Saison und den Verletzungen von Schliesing und Kirchen reagiert und den 24-jährigen Cordt Flätgen verpflichtet. „Wir freuen uns, dass wir mit Cordt den erhofften Ersatz verpflichten konnten! Cordt bringt die Erfahrung von knapp 50 Oberligaeinsätzen in den letzten zwei Jahren mit und hat in der letzten Spielzeit schon das Trikot unserer Borussia getragen und wird unser Mittelfeld stabilisieren. Die Mannschaft kennt ihn, er trainiert seit längerer Zeit bei uns mit und ich bin mir sicher, dass die Integration, auch aufgrund des letzten Jahres, sehr leicht fallen wird.“, so der 1. Vorsitzende Martin Bach. Außerdem wurde der Vertrag mit Alexandro Gallace aus privaten Gründen aufgelöst. „Wir bedanken uns bei Alexandro, der aus unserer eigenen Jugend stammt, für die Jahre bei der Borussia und wünschen ihm weiterhin alles Gute, privat sowie beruflich.“, so der 2. Vorsitzende Michael Krebs abschließend.

Werbung