Firat Berg

Firat Berg jetzt auch fix

Die Spielgenehmigung für Firat Berg liegt nunmehr auch vor. Der 22-jährige Stürmer unterschrieb ebenfalls bis Saisonende beim Fußball-Oberligisten Borussia Neunkirchen. „Firat Berg ist ein sehr kampfstarker und einsatzfreudiger Spieler, dies hat er im Testspiel gegen Worms sowie im zweiwöchigen Probetraining gezeigt. Mit ihm ist nun abschließend unsere Mannschaft auch in der Breite stark genug aufgestellt, so dass der Konkurrenzkampf erhöht werden kann. Außerdem haben wir vornehmlich junge Spieler verpflichtet, die sich hier präsentieren wollen. Wir sind zuversichtlich, dass wir sowohl mit unserer 1. Mannschaft als auch mit unserer nunmehr verstärkten U23 eine gute Restserie spielen werden“, sagte der 2. Vorsitzende des saarländischen Traditionsverein, Okan Kaya.

Das Testspiel in Steinbach fiel leider den Witterungsverhältnissen zum Opfer, stattdessen wird die Mannschaft um 11 Uhr erneut traineren.

Werbung


Schreibe einen Kommentar