WappenHom001

FC 08 Homburg – Borussia Neunkirchen 3:0 (1:0)

Die Mannschaftsaufstellung :

Sebastian Grub, David Becker, Christian Frank, Johannes Steinbach, Fabio Fuhs, Daniel Petersch, Jaba Bebua, Catalin Racanel, Pascal Steletta, Nico Patschinski, Deniz Siga.

Werbung


Auswechselbank : Philippe Persch, Mirko Vuletic, Dominik Backes, Jan Issa, Yacine Hedjilen, Waldemar Schwab, Tim Cullmann

Anpfiff um 14:30
Im Fanblock der Borussia mehr Polizei (ca. 100) als Fans

2. Spielminute 1:0 Kopfballtor durch Robin Vogtland. Nachdem zuvor der Pfosten der Borussia noch herhalten musste.

Borussia nun verunsichert und Homburg drückt.

Eckball für Borussia der aber zum Einwurf geklärt wurde.

Spiel wird nun etwas ruhiger.

Homburger Offensive wirbelt die Borussenabwehr ordentlich durcheinander. Schießen aber weit übers Tor

1. schöner Angriff der Borussen. Aber Homburg klärt im Strafraum.

Borussia nun besser im Spiel.

Nächste Chance für Borussia. Scharfe Hereingabe in den Homburger Strafraum. Aber leider zu stramm.

Fast das 2:0 durch fahrlässiges Verhalten von Fabio Fuhs.

Freistoß des FCH aus 17 Metern wird übers Tor geschossen

Die Borussenmannschaft merklich verunsichert.

Gelbe Karte für Jaba Bebua nach einem Handspiel.

Grub rettet in höchster Not nach Fehler von Johannes Steinbach

41. Spielminute : Aus dem Nichts eine Chance für Borussia. Es blieb aber nur bei der Chance. In dieser Situation schöner Doppelpass mit Bebua und Pass in die Mitte auf Patsche. Doch seine Direktabnahme ging am Tor vorbei.

Halbzeit.

Anpfiff zur 2. Halbzeit und fast das 1:1. Zuckerpass von Racanell auf Siga, aber Torwart klärt. Der Nachschuss wird auf der Linie zum Einwurf geklärt.

Nun fast das 2:0. Der Ball wird auf der Linie geklärt. Zuvor wieder Stellungsfehler in der Abwehr.

Das Spiel ist nun deutlich schneller als in der 1. Halbzeit.

Eckball Borussia. Wieder fast das 1:1. Aber nur fast. Steinbach köpft das Leder knapp übers Tor.

Tor der Borussia wurde nicht gegeben. Angebliches Abseits.

Homburg wechselt aus

Auswechslung Neunkirchen : Backes kommt für Steletta.

Chance für Borussia: Siga verpasst und der überraschte Patsche dahinter köpft den Ball übers Tor

Wechsel Borussia : Hedjilen für Bebua

Gelbe Karte für den FCH

Gelbe Karte Siga

Eckball Borussia. Schuss der Borussia wurde abgeblockt.

Homburger Konter wurde abgeblockt.

Wechsel Borussia: Issa kommt für Racanel

Erneut rettet Grub

2:0 Homburg

3:0 Homburg, Borussias Abwehr wird ausgetanzt.

Die Abwehr ist weiterhin verunsichert und löchrig.

Gelbe Karte Nico Patschinski

Homburg hat zurückgeschaltet. Nur noch Ballgeschiebe im Mittelfeld

Grub pariert klasse und verhindert das 4:0. Ecke FCH

Das Spiel ist aus.

Schreibe einen Kommentar