In Elversberg sollen alle Borussia-Fans im Trikot auflaufen (Foto: Block 5)

Fans: Mottofahrt nach Elversberg

Vor dem Auswärtsspiel bei der SV Elversberg II am Freitag, 19 Uhr, mobilisieren die aktiven Fans von Borussia Neunkirchen über das Internet. Nach gelungenen Aktionen bei den jüngsten Heimspielen erklärte der Block 5 die Kurzstrecke zur Elversberger Kaiserlinde kurzerhand zur „Mottofahrt“.

„Alle im Trikot nach Elversberg“, heißt es in einem Aufruf, der in der vergangenen Woche auf der Facebook-Seite von Borussia veröffentlicht wurde. In Elversberg soll Geschlossenheit demonstriert werden. Das gilt auch für die Anreise: Gestern regten die aktiven Fans aus dem Block 5 an, sich am Freitag bereits um 17.45 Uhr am Ellenfeldstadion zu treffen. Dort planen sie eine kleine Mitfahrbörse, um möglichst viele Neunkircher nach Elversberg zu bekommen. „Lasst uns die Begegnung zu einem Heimspiel machen und so die drei Punkte von der Kaiserlinde zu entführen“, so die Fans.

Werbung


Schreibe einen Kommentar