Andreas Haas trifft per Flugkopfball beim 17:3 gegen Walsheim

Ersten Test souverän bestanden – Heute Turnier beim SV Ruhbank

In einem ersten Test siegte Borussia Neunkirchen bei den gastgebenden Sportfreunden aus Walsheim mit 17:3. Die Tore gegen den Bezirksligisten schossen Andy Haas (4), Simonetta, Dausend und Becker (je 2), sowie Haliti, Weston, Kizmaz, Mbote, Faruk Ljaic, Kirchen und Neuzugang Kadrija (je 1). Außer Tim Cullmann und Sebastien Flauss waren alle Mann an Bord. Cullmann hat erneut mit einer Fußverletzung zu kämpfen und wird noch länger fehlen, Flauss ist ebenso noch angeschlagen.

Daniel Paulus nach dem erfolgreichen Einstand: 

Werbung


(MP3 startet automatisch beim Laden der Seite)

Am Sonntag ist das Team von Trainer Daniel Paulus dann beim Blitzturnier des SV Ruhbank am Ball. In Gruppe A misst sich die Borussia zunächst mit dem Regionalligaaufsteiger FK Pirmasens und der SG Rieschweiler. Die Zuschauer erwartet also ein hochinteressantes Turnier, bei dem ebenso der FC 08 Homburg, der SC Hauenstein sowie die SV Hemmersburg vertreten sind. Das Turnier startet ab 11:30 Uhr in der „Ruhbank-Arena“.

 

Schreibe einen Kommentar

newsletter software