Louis Cupelli Borussia Neunkirchen (Foto Ralf Hasselberg)

Ergebnisse unserer Nachwuchsmannschaften

Die U19 der Borussia von Trainer Catalin Racanel ist sehr gut aus der Winterpause gekommen. Nach dem spielerisch und taktisch starkem 8:1 Erfolg gegen die SG Bruchhof-Sanddorf am vergangenen Mittwoch, gelang den Schwarz-Weißen am Samstag ein 5:3 Erfolg auf dem heimischen Kunstrasen gegen die SG SC Bosen.

U19 Borussia Neunkirchen

Werbung


Auch die U17 wusste erneut zu gefallen. Das Team von Trainer Klaus Caesar gewann nach Toren von Daniel Momber, Dennis Bläsing, Manuel Pink und Benni Braun mit 4:1 bei der SG Bexbach. Weniger Glück hatte die U15 von Stefan Delles, die leider mit 1:3 bei der SpVgg Einöd-Ingweiler verlor.

U17 Borussia Neunkirchen

Besser machte es hingegen die U13 von Muzzafer Önen, die mit 6:0 gegen die SSV Wellesweiler gewinnen konnte. Die U11 Mannschaft von Gökhan Sancar verlor unglücklich mit 1:2 in Blickweiler.

U9 Borussia Neunkirchen

Die U9 von Benni Fuhr gewann hingegen beim Turnier in Homburg alle vier Spiele. Gegen Reiskirchen (3:2), Einöd (3:0), Bexbach (3:0) und Kleinottweiler (5:0) gewann das junge Team erneut alle Partien spielerisch stark und souverän. Die Torschützen Joel Fuhr (6 Treffer), 5mal Giovanni Loggia, 3mal Cem Aktürk. Auch unsere Jüngsten, die U8/U9, wussten zu überzeugen – zwei Siege wurden am Samstag eingefahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Stefano Sottosanti.

U8_U9 Borussia Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar