G-Jugend Hallenstadtmeister 2012

Erfolgreicher erster Tag bei der Hallenstadtmeisterschaft

Am ersten Tag der Jugend Hallenstadtmeisterschaft 2012 war Borussia Neunkirchen erfolgreich!

Werbung


Bei spannenden Spielen der G-Jugend ergab sich nach den Spielen eine Tabellensituation die sich keiner wünscht. Die beiden Mannschaften von TuS Wiebelskirchen und Borussia Neunkirchen waren Punkt und Torgleich, somit mussten die jungen Spieler zum ersten Mal in ein Siebenmeterschießen.

Borussia Neunkirchen konnte sich in diesem Siebenmeterschiesen durch einen starken Torhüter und sichere Schützen klar mit einem 3 : 0 die Stadtmeisterschaft sicher.

Stadtmeister 2012 „VfB Borussia Neunkirchen“

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer.

Am Nachmittag war dann die B-Jugend die zweite Mannschaft die sich den Titel „Stadtmeister 2012“ sichern konnte.

Das erste Spiel gegen SV Furpach konnte die Mannschaft mit einem klaren 4 : 1 für sich entscheiden und hatte die ersten drei Punkte auf dem Konto.

Im zweiten Spiel gegen Tus Wiebelskirchen tat  man sich dann im ganzen Spiel sehr schwer, Wiebelskirchen gingen sehr früh mit 1 : 0 in Führung. Doch die Mannschaft kämpfte und wurde ca. 2 Minuten vor Schluss mit dem 1 : 1 belohnt.

Stadtmeister 2012 „VfB Borussia Neunkirchen“

Auch hier recht herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Betreuer.

Schreibe einen Kommentar