Spvgg Burgbrohl - Borussia Neunkirchen

Elversberg-Bezwinger Burgbrohl gastiert im Ellenfeld

An diesem Samstag empfängt die Borussia mit der SpVgg Burgbrohl ein Team, das dem heutigen Gastgeber zum Rundenauftakt ein Unentschieden (1:1) abringen konnte. Der derzeitige Tabellenvierzehnte der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar machte unlängst in unmittelbarer Nachbarschaft des Ellenfeldstadions auf sich aufmerksam, als man bei der U 23 des SV Elversberg nach 0:2 Pausenrückstand die Partie schlussendlich noch mit 4:2 für sich entscheiden konnte. Man muss also auf Borussenseite gewarnt sein, denn mit Giorgi Piranashvili bringen die Rheinländer einen gefährlichen Stürmer mit an die Saar. In den bisherigen Partien erzielte er immerhin 9 der 19 Burgbrohler Treffer. Ihn wird das Team von Trainer Daniel Paulus ganz besonders im Auge behalten müssen. Allerdings ist die Borussia seit fünf Pflichtspielen ungeschlagen und das Erreichen des Viertelfinales im Saarlandpokal sollte der Mannschaft nun die nötige Stabilität verleihen, um das Spiel gegen Burgbrohl positiv zum gestalten.

Anpfiff der Partie ist an diesem Samstag, den 22.11.2014 um 14.30 Uhr

Werbung


Schreibe einen Kommentar