M. Duran, Okan Kaya, Elektrotechnik

Elektrotechnik Duran neuer Sponsor

Mit dem erfahrenen Elektromeister M. Duran, der seit 2008 in der Neunkircher Bahnhofstraße 38 angesiedelt ist, präsentiert der Neunkircher Traditionsverein einen weiteren Werbepartner.

Duran betonte, dass er in den angenehmen Gesprächen mit dem 2. Vorsitzenden Okan Kaya von der Leidenschaft und dem Engagement der Verantwortlichen überzeugt wurde. „Mit den sportlichen und wirtschaftlichen Zielen kann ich mich vollends identifizieren.“ Auch führte er einen interessanten Vergleich zur Elektrotechik an: „In der Elektrotechnik geht es um die optimale Ausnutzung von Ressourcen. Gleiches scheint zurzeit bei Borussia Neunkirchen der Fall zu sein.“

Werbung


Das Unternehmen ist spezialisiert auf Neu- und Altbausanierung sowie auf den Bereich Photovoltaik. Zu erreichen ist Herr Duran aufgrund seiner Vielzahl an Außenterminen am besten via Mobiltelefon unter folgender Nummer:

0163 – 56 75 501

per Email:

elektroduran(at)hotmail.de

Schreibe einen Kommentar