Wappen Borussia Neunkirchen

Dirk Ex ist neuer Manager bei Borussia

In der Mannschaft von Daniel Paulus hat sich in den vergangenen Wochen einiges getan – nun gibt es auch auf der Organisationsebene des Vereins eine neue Personalie zu vermelden – Dirk Ex wurde als Manager in den Bereichen Vertrieb, Medien und Entwicklung bei der Borussia eingestellt. 

Mit Dirk Ex geht Borussia Neunkirchen in die bevorstehende Rückrunde. Der 47-jährige Diplom-Betriebswirt erhält zunächst einen Vertrag bis zum Saisonende, mit Option der Verlängerung. Präsident Giuseppe Ferraro konnte den in Bad Nauheim geborenen Ex für unsere Borussia begeistern und bringt mit ihm nochmals mehr Professionalität in die Vereinsstruktur. So wird sich der neue Mann der Borussia um Sponsorenfragen und den organisatorischen Rahmen kümmern und die Homepage mitgestalten. Auch die Verbesserung der allgemeinen Organisation im Verein ist eines seiner großen Ziele. Ex sieht viel Potenzial im Verein und will dieses noch mehr zum Vorschein bringen. Der Diplom-Betriebswirt kommt von der SV Elversberg, war zudem Handball-Geschäftsführer bei der HSG Bad Wildungen, Eishockey-Manager beim SC Bad Nauheim und Leiter Sport beim Sender „Rheinmain-TV“. Ex freut sich sichtlich auf seine neue Aufgabe und setzt sich gemeinsam mit Borussen-Präsident Ferraro das Ziel Regionalliga.

Werbung


Schreibe einen Kommentar

newsletter software