fyb-academy

Die FYB-ACADEMY unterstützt ebenfalls den Borussen-Nachwuchs

Das Unternehmen FYB-ACADEMY arbeitet seit vielen Jahren im Bereich der Aus- und Weiterbildung und hat dabei den Markt nachhaltig beeinflusst. Qualität, Innovation und Menschlichkeit waren und sind die Werte, auf deren Grundlage FYB arbeitet.

Das Unternehmen FYB-ACADEMY hat sich aus Michael Hilgerts Firma „Feel your body (FYB)“ entwickelt. Was mit neuen Trainigskonzepten im Sport begann wurde rasch über Outdoor-Trainings hin zu Teamevents entwickelt. Schon vor 25 Jahren war Michael Hilgert Gastdozent bei der Bodylife in Karlsruhe und war einer der ersten, der konsequent in Richtung Kundenbindung dachte. Daraus resultierten die ersten Buchungen, die sich immer mehr mit dem gesamten Menschen und nicht nur dem bewegenden Menschen beschäftigten.

Werbung


Seit 2006 wird die hohe Coaching-Qualität auch von offizieller Seite bestätigt und in der AZWV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung-Weiterbildung) wird bestätigt, dass FYB ein zugelassener Träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem Recht der Arbeitsförderung ist. In ganz Deutschland arbeiten seitdem Bildungsträger auf der Grundlage von FYB entwickelten Konzepte. Als lizenzierter Master-Trainer im STRUCTOGRAM® – Bereich, arbeitet er als einer von Deutschlands Toptrainern sowohl im Team, als auch im Führungskräftetraining.

Der Vorstand von Borussia Neunkirchen bedankt sich bei Michael Hilgert und seinem Team.

Wer mehr wissen möchte: FYB-ACADEMY Michael Hilgert
Peter-Neuber-Allee 3
66538 Neunkirchen
Tel.: 06821 – 983 89 77
Fax: 06821 – 983 89 79
www.wege-aus-der-stressfalle.de