Wappen Borussia Neunkirchen

Delles und Eifler übernehmen Jugendleitung

Stefan Delles ist neuer Jugendleiter der Borussia aus Neunkirchen; sein Stellvertreter wird Stefan Eifler. Beide arbeiten bereits seit 2005 ehrenamtlich rund ums Ellenfeldstadion und übernahmen zu diesem Zeitpunkt gemeinsam die G-Jugend des Vereins.

Stefan Eifler, Stefan Delles (Foto: Th. Burgardt)

Werbung


Die jeweils dreifachen Familienväter sind mit ihren Familien vollends in die Handlungsabläufe der Borussia integriert und hatten zuvor in Personalunion die Position der stellvertretenden Jugendleiter inne. Gemeinsam mit U23-Trainer Volker Hertel wollen sie die Jugend der Borussia wieder nachhaltig aufbauen und hoffen dabei auch auf die Unterstützung der Trainer, Betreuer, Eltern sowie der Zuschauer und Fans des saarländischen Traditionsvereins. Sportvorstand Martin Bach freute sich über die positive Entscheidung der Beiden diese Position zu übernehmen: „Auf Stefan Delles und Stefan Eifler kann man sich stets verlassen – egal um welche Aufgaben und Probleme es sich im Verein handelt. Mit ihrer Unterstützung und dem großen Engagement, das sie an den Tag legen, sind wir sehr zuversichtlich unser Fundament wieder von Grund auf neu aufbauen zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Beiden sowie mit Volker Hertel, der sie im sportlichen Bereich konzeptionell unterstützen wird“.

Schreibe einen Kommentar