Markus Schmitt konnte zwei Treffer erzielen (Foto: Th. Burgardt)

Das kleine Derby ruft!

Borussia Neunkirchen – U23 SV Elversberg

Bereits am Freitagabend kommt es im Ellenfeldstadion zum kleinen Derby: dann nämlich spielt unsere Borussia aus Neunkirchen gegen die U23 der SV 07 Elversberg. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr. Die SVE mit dem Ex-Borussen Christian Frank in ihren Reihen, steht mit 51 Punkten auf einem sicheren 8. Tabellenplatz und hat weder mit Auf- noch Abstieg etwas zu tun. Borussia Neunkirchen muss allerdings noch mindestens 3-4 Punkte erkämpfen, um sportlich auf der sicheren Seite zu sein. Ein wichtiges Spiel gegen einen Gegner, der ohne Sorgen im Ellenfeld aufspielen kann. Ein Spiel, das mehr als die üblichen 280 Zuschauer verdient hat.

Werbung


Wir hoffen auf 3 Punkte im Ellenfeld und wünschen Daniel Paulus und seiner Mannschaft viel Glück!

#AlteLiebelebt #BNKSVE

Wappen Borussia Neunkirchen - SV Elversberg
Es ist wieder soweit: Borussia Neunkirchen – SV Elversberg II
Christian Frank gegen Halberg Brebach (Foto Th. Burgardt)
Es gibt ein Wiedersehen: Christian Frank kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

 

 

Schreibe einen Kommentar