Dafi, Mezler, Cullmann, Kaban

Dafi verlängert bei Borussia

Nabil Dafi hat seinen auslaufenden Vertrag beim saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen um ein Jahr verlängert. Der 30-jährige Franzose steht seit Januar 2012 bei den schwarz-weißen unter Vertrag; zuvor war er für den Drittligisten 1. FC Saarbrücken aktiv. Der defensive Mittelfeldspieler stand in der Saison 2007/08 bereits bei Borussia Neunkirchen unter Vertrag.

„Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Runde mit Nabil planen können. Er ist durch seine Spielübersicht und seine Zweikampfstärke unheimlich wertvoll für unsere junge Mannschaft. Zudem hat er einen sehr guten Charakter“, so Werner Hans, Aufsichtsratsmitglied und Unternehmer aus Herxheim. Hans arbeitet mit Martin Bach zusammen im Sportvorstand der Borussia.

Werbung


Schreibe einen Kommentar