image

Dafi und N´Ganvala bleiben

Mit Nabil Dafi und Djemel N´Ganvala haben nun zwei weitere Spieler, die bereits seit Januar 2012 für den saarländischen Traditionsverein Borussia Neunkirchen aktiv waren, ihren Vertrag verlängert. Dieter Ferner, Trainer der Schwarz-Weißen, freute sich sichtlich über die beiden Verstärkungen: „Wir standen mit Beiden in Kontakt und freuen uns nun umso mehr, dass sich beide für unsere Borussia entschieden haben. Mit Nabil und Djemel haben wir nicht nur die nötige Qualität, sondern sind nun auch taktisch wesentlich flexibler“.

Werbung


Der 31-jährige Franzose Nabil Dafi wechselte 2012 vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken ins Ellenfeldstadion; der 22-jährige Belgier Djemel N´Ganvala kam vom französischen Club FC Metz. Am Samstag, 18:00 Uhr, erwartet die Borussia den Regionalligaabsteiger SC Idar-Oberstein zum 1. Heimspiel im Ellenfeld.

Schreibe einen Kommentar