TBNK5098

Cullmann verlängert, Lehmann und Dahler kommen als Neuzugang

Zur neuen Saison schließen sich Robert Lehmann und Marco Dahler der Borussia an. Der 22-jährige Lehmann, kam in der in der Saison 14/15 von der Talentschmiede Blaubach-Diedelkopf ins Ellenfeldstadion und nutzte im letzten Jahr seine Chance auf die Regionalliga bei Saar 05.Saarbrücken. Auch Marco Dahler kommt nun von Saar 05 zu uns. „Wir freuen uns junge zwei Spieler mit Erfahrung in der Regionalliga und einer vielversprechenden Perspektive für die Zukunft verpflichten zu können. Marco Dahler ist ein Defensivallrounder und kann jede Position in der Viererkette sowie im defensiven Mittelfeld spielen. Er soll mithelfen, die Abwehr zu stabilisieren und sich auch selbst weiterentwickeln.“, so der 1. Vorsitzende Martin Bach. Des Weiteren verlängert auch Tim Cullmann seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. „Mit Tim Cullmann halten wir einen Spieler, der eng mit dem Verein verbunden ist und alle Jugendmannschaften bei uns durchlaufen hat. Die Planungen für die nächste Saison laufen sehr gut, wie die bereits verlängerten Verträge zeigen und wir sind positiv gestimmt, das Gerüst der Mannschaft auch nächste Saison im Ellenfeldstadion begrüßen zu dürfen.“, so der 2. Vorsitzende Michael Krebs abschließend.

TBNK3900
Auch Tim Cullmann bleibt dem Verein und somit der Mannschaft erhalten (Foto: Thomas Burgardt)

Werbung