Datac-Buchführungsbüro Schön, Michael Schön, Dr. Sven Jager

Buchhaltung Schön neuer Freund der Borussia

Borussia Neunkirchen präsentiert mit dem Datac-Buchführungsbüro Michael Schön einen weiteren Sponsor. Herr Schön gehört ab sofort zu den Freunden der Borussia. Sie bilden die Basis der neuen Sponsorenpyramide.

„Die Verantwortlichen der Borussia haben mich von ihrem Konzept und mit ihren innovativen Ideen überzeugt, Teil dieser Geschichte zu werden“, so Michael Schön auf der „Schwarz-Weißen Nacht“ der Borussia im Lucky Jungle, bei der er gern gesehener Gast war (hier auf dem Foto mit Vorstandsmitglied Dr. Sven Jager).

Werbung


Das Datac-Buchführungsbüro Michael Schön hat seinen Sitz in der Mozartstraße 1 in 66636 Tholey. Telefonisch zu erreichen ist das Team von Herrn Schön unter 06853 – 9 1 45 53.

Borussia Neunkirchen bedankt sich bei Herrn Schön für sein Engagement und seine Unterstützung und hofft auf eine weitere gewinnbringende Partnerschaft für beide Seiten.

Schreibe einen Kommentar