Dieter Ferner, Borussia Neunkirchen (Th. Burgardt)

Borussia verpflichtet Weston

Borussia Neunkirchen hat den 19-jährigen Anthony Weston für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der ausgebildete Stürmer wechselt von der SG Blaubach-Diedelkopf zum saarländischen Traditionsverein. Im Probetraining konnte er Borussentrainer Dieter Ferner von seinen Fähigkeiten überzeugen. „Anthony passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Wir suchen junge, talentierte und hungrige Spieler aus der Region, die mit einigen erfahrenen Spielern das Team für die kommende Spielzeit bilden. Wir freuen uns sehr, dass sich der Spieler für die Borussia entschieden hat“, so Dieter Ferner.

Im Probetraining befanden sich unter der Woche noch weitere Spieler, über deren Verpflichtung noch nicht abschließend entschieden wurde. Der Franzose Christophe Jonette wird allerdings aufgrund der Sprachbarriere nicht verpflichtet.

Werbung


Schreibe einen Kommentar