Djemel N´Ganvala (Foto: T. Burgardt )

Borussia verpflichtet Djemel N´Ganvala

Borussia Neunkirchen verstärkt sich ab sofort mit dem 20-jährigen Djemel N´Ganvala. Der ehemalige Juniorennationalspieler Belgiens unterschrieb seinen neuen Vertrag am Rande des 4. AHKW-Cups in Neunkirchen. Der 1,86 m große N´Ganvala hat sowohl die französische als auch die belgische Staatsangehörigkeit und durchlief die Jugendmannschaften des FC Metz.

„Wir hatten sehr gute Gespräche mit dem Spieler und seinem Berater Guido Nickolay. Djemel soll unserer Defensive zu mehr Stabilität verhelfen. Er kann sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung eingesetzt werden und wurde in der Jugendabteilung des FC Metz, die über die Landesgrenze hinaus für ihre ausgezeichnete Jugendarbeit bekannt ist, ausgebildet“, erklärte der Präsident des saarländischen Traditionsvereins Giuseppe Ferraro.

Werbung