Der Südwestklassiker: Borussia Neunkirchen - FK Pirmasens

Borussia testet gegen Pirmasens

Borussia Neunkirchen – FK Pirmasens
Samstag 24. Januar 2015 / 14:30 Uhr
Kunstrasenplatz am Ellenfeld-Stadion
Mantes La Ville Platz
66538 Neunkirchen

Am Samstag testet Borussia Neunkirchen im Rahmen der Vorbereitung gegen den FK Pirmasens. Anstoß ist um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz neben dem Ellenfeldstadion. Zum ersten Mal spielt Boris Becker, der Bruder von Albert Becker, im Team von Borussia Neunkirchen. Der 23 jährige Abwehrspieler hat hierfür eine Gastspielerlaubnis von seinem jetzigen Verein Eintracht Trier bekommen. Unser Trainer, Daniel Paulus, hat großes Interesse an dem regionalligaerfahrenen Defensivspieler. Boris hat weitere Angebote von Vereinen wie SC Idar Oberstein, TuS Koblenz und Hertha Wiesbach. Wir dürfen also gespannt sein auf dieses Spiel und darauf, für welchen Verein sich Boris Becker am Ende entscheidet.

Werbung


Boris Becker SVN
Boris Becker links im Bild, spielte in der letzten Saison noch beim SVN Zweibrücken

Schreibe einen Kommentar

newsletter software