Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken

Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken entfällt

Leider kann aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse das spannende Testspiel gegen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken am morgigen Mittwoch nicht stattfinden! Weder die Kunstrasenplätze in Neunkirchen, noch die des 1. FCS sind bespielbar. Dafür freuen wir uns nun umso mehr auf den bevorstehenden 5. AHKW-Cup in der Neunkircher Krebsberghalle am kommenden Wochenende!

Am kommenden Mittwoch, 16. Januar 2013, kommt es zum Testspiel zwischen unserer Borussia und dem Drittligisten aus der Landeshauptstadt und damit auch zu einem Wiedersehen von Borussen-Trainer Dieter Ferner mit seinem alten Verein. Co-Trainer Edgar Weller stand ebenfalls noch in der vergangenen Saison beim 1. FC Saarbrücken unter Vertrag.

Werbung


Dieter Ferner, Edgar Weller (Foto Th. Burgardt)

Doch nicht für Ferner und Weller wird es ein besonderes Spiel – mit Martin Forkel, Nabil Dafi, Abdul Kizmaz, Pascal Stelletta, Sebastien Flauss, Christian Frank, Arif Karaoglan und Onur Dede spielten bereits acht Spieler aus unserem aktuellen Kader in der Jugend und/oder im Aktivenbereich für die blau-schwarzen.

Das traditionsreiche Derby findet um 18:30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz neben dem Ellenfeldstadion statt. Die Eintrittspreise liegen bei sechs Euro für Vollzahler; ermäßigte Tickets gibt es zum Preis von vier Euro.

Schreibe einen Kommentar