Mannschaftspräsentation Saarpark-Center (Foto Th. Burgardt)

Borussia sagt Danke

Borussia Neunkirchen bedankt sich ganz herzlich beim Saarpark-Center Neunkirchen und hier im Besonderen bei Center-Manager Gregory Hedderich für die gemeinsamen Aktionen zum 100-jährigen Geburtstag des altehrwürdigen Ellenfeldstadions sowie der Gelegenheit der Mannschaftspräsentation und der Präsenz in der stark frequentierten und beliebten Shopping-Mall. Die Woche vom 9. bis 14. Juli stand ganz im Zeichen des schwarz-weißen Traditionsvereins Borussia Neunkirchen. Neben der Ausstellung „100 Jahre Ellenfeld“ konnte sich der Verein mit einem Merchandising- und Infostand seinem Publikum präsentieren.

Gregory Hedderich, Martin Bach (Foto: Th. Burgardt)

Werbung


„Wir sind Herrn Hedderich sehr dankbar für die ausgezeichnete Zusammenarbeit sowie die Möglichkeiten, die er uns zusammen mit seinem Team eröffnet hat. Der Verein bedankt sich auch bei allen Fans, Sponsoren und Gönnern, die die Möglichkeiten im Center wahrgenommen haben. Über die positive Resonanz freuen wir uns sehr. Ein ganz besonderer Dank gilt zudem den Initiatoren und Organisatoren der Ausstellung Dr. Jens Kelm, Michael Krebs, Wolfgang Rausch und Tobias Fuchs, die hier eine sehr gute Arbeit geleistet haben, genau so wie die ehrenamtlichen Mitarbeiter am Borussen-Stand, die ihre Freizeit für den Verein geopfert haben“, so der Vorsitzende Giuseppe Ferraro.

Giuseppe Ferraro, Dieter Ferner, Edgar Weller, Mario Rino (Foto: Th. Burgardt)

Schreibe einen Kommentar