Borussia sagt „Danke“!

Anlässlich des bevorstehenden Pokalschlagers gegen den Drittligisten 1. FC Saarbrücken hat die Borussia von vielen Seiten große Unterstützung erhalten. Dafür sagt der Verein ein ganz herzliches „Danke schön“ an …

Metallbaumeister Christian Müller (Foto oben), der im VIP-Bereich auf der Haupttribüne (oberste Reihe, Blick C) einen Tisch (Foto unten) fest installiert hat, der jetzt auch dauerhaft genutzt werden kann. Christian Müller ist schon seit Jahren eine verlässliche Stütze im Verein, der stets anpackt, wenn Hilfe nötig ist. So hat er, um nur ein Beispiel zu nennen, im Rahmen der Spieltagsorganisation in der Ferraro-Sportarena immer beim Auf- und Abbau der Zäune im Fan-Bereich mitgewirkt.

… die Familie Valzano und das italienische Restaurant Il Lago am Jägersburger Weiher in Homburg für die Bereitstellung der Speisen im VIP-Bereich. Kenner wissen es längst: Genussvolle Momente für Auge, Herz und Gaumen – all das bietet das Restaurant Il Lago. Bei Pizza, Pasta oder einem ausgesuchten Wein lässt hier die Familie Rizzo Valzano und ihre Mitarbeiter mit viel Herzblut nur fünf Minuten von Homburg entfernt ein Stück Italien lebendig werden. Seit 2011 betreibt die Familie das Il Lago und bietet den Gästen jeden Tag kulinarische Köstlichkeiten mit italienischer Seele. Neben traditionellen Rezepten, etwa für die leckere Pizza aus dem echten Steinbackofen, werden stets frische Zutaten wie aus dem Garten verwendet. Die Saucen für die beliebten „Pasta al forno“-Gerichte entstehen nicht in einer herzlosen Fabrik, sondern in der eigenen Küche. Hochwertige italienische Kaffeespezialitäten runden ein „pranzo“ oder das „cena“ perfekt ab. Wer das Menü lieber süß abschließt, wird in der Speisekarte ebenfalls fündig. Darüber hinaus gehört neben dem guten Essen die Sonne zum echten Italien-Gefühl: Wann immer es möglich ist, ist daher die See-Terrasse geöffnet – mit 120 Sitzplätzen und einem Blick in die schöne Natur und den Jägersburger Weiher, gerade jetzt im Frühling ein unvergessliches Erlebnis! Weitere 100 Plätze befinden sich im Restaurant, das selbstverständlich auch an kühleren Tagen geöffnet hat. Für Festlichkeiten (Hochzeiten, Taufen, Jubiläen, Kommunionfeiern, Geburtstagen u.a.) stehen ausreichende Räumlichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus erwartet seit 2017 die kleinen Gäste eine Besonderheit: Ein eigener Spielplatz mit Spielgeräten! „Fröhlich tobende Kinder, in Ruhe genießende Eltern – auch das gehört zur italienischen Lebensart und zu unserer Philosophie“, sagt Francesco Valzano, der sich auch schon als großherziger Gastgeber für die Mannschaft der Borussia ausgezeichnet hat. Für alle Borussen-Fans ist das Restaurant Il Lago eine wunderbare Adresse, nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele eine verdiente und willkommene Auszeit zu gönnen!

Thomas Fuchs und sein Unternehmen FWM Fensterbau GmbH aus Saarwellingen für das Sponsoring des VIP-Zeltes. FWM-Fensterbau hat seit mehr als 50 Jahren eine Mission: Fenster und Türen in höchster Qualität im Saarland zu produzieren! Die Geschichte der FWM Fensterbau beginnt 1966, als das Traditionsgeschäft damals noch unter dem Namen Philippi Alu am Bau GmbH gegründet wird. Gerd und Stephan Philippi haben schon früh erkannt, dass Aluminium der Werkstoff der Zukunft ist und ihr eigenes Profilsystem entwickelt. Dieses setzt bis heute Standards bei Aluminiumelementen und wird weltweit erfolgreich eingesetzt. Mit der Übernahme durch die Firma FWM Fensterbau 2022 wurden vor allem die Fertigungsprozesse modernisiert und durch moderne CNC Bearbeitungszentren auf ein neues Niveau gehoben. Fenster zukaufen kam dabei für das Unternehmen noch nie in Frage. FMW Fensterbau versteht sich als Manufaktur und produziert alle Elemente in Saarwellingen selbst. Der Fokus liegt neben den traditionellen Ein- und Mehrfamilienhäusern vor allem auf Sonderkonstruktionen, wie sie beispielsweise beim Denkmalschutz zum Einsatz kommen. Aber auch bei Glasfassaden oder außergewöhnlichen Baustilen können Sie auf unsere Expertise zählen. Die Qualität der Produkte geht dabei mit der Ästhetik eine Symbiose ein. Weitere Informationen finden sich auf der Website des Unternehmens: info@fwm-fensterbau.de

Martin Fischer von Innosecur GmbH Kapitalmanagement in Freisen ebenfalls für das Engagement in Sachen Sponsoring VIP-Zelt. Innosecur Kapitalmanagement ist ein verlässlicher Partner, wenn es um Fragen der Versicherung, Finanzberatung und Finanzierung geht. Denn die Zukunft kann man nicht sehen, aber man kann sie absichern. Und Sicherheit fängt mit einer allumfassenden Information und guter Beratung an. Innosecur nimmt sich Zeit für seine Kunden und deren Bedürfnisse. Denn: Für jeden gibt es maßgeschneiderte Vorschläge, Konzepte und Lösungen. Unser großes Plus: Bei Innosecur steht der Kunde im Mittelpunkt, Innosecur schaut genau hin, welches Produkt haargenau auf seine Situation passen könnte. Eine verständliche, offene und transparente Kommunikation legt dabei den Grundstein für unsere perfekt zugeschnittenen Finanzkonzepte. Es geht nicht einfach darum, einen Kunden-Auftrag auszuführen. Der Anspruch von Innosecur ist vielmehr, der perfekte Partner in Sachen Kapitaldienstleistung zu sein. Der Vorteil: Innosecur kennt den Markt wie unsere Westentasche und steht für „Beratung, Wachstum, Finanzen“ – die drei Säulen unserer Unternehmens-Philosophie. Weitere Informationen finden sich auf der Website des Unternehmens: https://www.innosecur.de/ (-jf-)

1 Kommentar

  1. auch wenn Borussia chancenlos war,
    Hut ab für die Organisation des Pokalspiels Borussia-FCS!
    ich drücke der Borussia beide Daumen das es wieder aufwärts geht und hoffe das die Stadt NK.wieder zu Ihrem Fußballverein steht so wie es sein sollte !!
    ein 💙🖤Fussballfan😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*