Bereswill, Bedachungen, Zimmerei

Borussia präsentiert weiteren Werbepartner

Die Zimmerei und Bedachungen Bereswill ist ein junges, innovatives und vielseitiges Unternehmen, das durch ständige Fortbildungen dem Bauherrn optimale und effiziente Lösungen anbieten kann. Vor allem bei energetischen Sanierungen und Holzbauarbeiten hat sich die Mannschaft um Christian Bereswill überregional einen Namen gemacht, so dass „Baustellen im Grenzgebiet zu Frankreich oder auch in Heidelberg keine Seltenheit sind“.

„Als eine der wenigen Zimmereien bieten wir Neubauten oder Altbauten aus Vollholzelementen an, die in nicht einmal einer Woche im ‚trockenen‘ Zustand stehen und ausgebaut werden können, was eine Zeitersparniss von mehreren Monaten für den Bauherrn bedeutet“, so Christian Bereswill stolz.

Werbung


Der Kopf der Firma nimmt die Beratungsgespräche vor Ort und das folgende Angebot selbst in die Hand, damit dem Bauherrn ein individuell auf sein Objekt ausgearbeitets Angebot sicher ist. Obwohl Bereswill ständig an Fortbildungen und Schulungen, wie momentan ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, teilnimmt, ist er immer aktiv an der Baustelle tätig. Der Meisterbetrieb beschäftigt ausschließlich Facharbeiter, damit Qualität und Preis-Leistung garantiert sind.

Mit dem Sponsoring will Christian Bereswill den Aufwind, den die Borussia momentan erlebt, weiter vorantreiben, da er in der Jugend selbst ein Borusse war. Er ist stolz darauf, an dem Umbruch teilzuhaben, ihn zu unterstützen. Nachdem er ein längeres Gespräch mit dem 1. Vorsitzenden Giuseppe Ferraro geführt hatte, war Bereswill der Meinung „in eine gute Sache zu investieren“.

Schreibe einen Kommentar