111

Borussia Neunkirchen vermeldet Neuzugang und Vertragsauflösung:

Borussia Neunkirchen hat Luka Dimitrijevic von Eintracht Trier verpflichtet. Der 19-jährige war nach einer sehr guten Saison beim SC Friedrichsthal in der Saarlandliga von Trier verpflichtet worden, der Vertrag wurde jedoch aus persönlichen Gründen aufgelöst. „Wir freuen uns mit Luka einen jungen, talentierten Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben, der genau unserer Philosophie entspricht. Ich bin mir sicher, dass er sich gut in die Mannschaft einfügen wird und den Fans viel Freude bereiten kann.“, so der 1. Vorsitzende Martin Bach. Zusätzlich löst die Borussia den Vertrag mit dem erst vor der Saison verpflichteten Osman Akyol aus beruflichen Gründen auf. Dieser steht kurz vor der Rückkehr zur TuS Steinbach. „Natürlich bedauern wir diesen Schritt von Osman, können es aber natürlich voll und ganz nachvollziehen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg viel Glück und Erfolg!“, so der 2. Vorsitzende Michael Krebs. Außerdem wünscht die Borussia ihrem ehemaligen Spieler Boris Becker viel Glück bei seinem neuen Verein Hertha Wiesbach und bedankt sich für den Einsatz in den vergangen zwei Jahren!

Werbung


newsletter software