Borussia siegt beim eigenen Hallenturnier 2012 ( Foto: Thomas Burgardt )

Borussia Neunkirchen veranstaltet Qualifikationsturnier für das Hallenmaster!

Am 14./15.01 findet in der Ohlenbachhalle in Wiebelskirchen der AHKW-Cup 2017 statt! An beiden Tagen wird jeweils um 13.00 Uhr gestartet. Genauere Infos zum Spielplan und dem weiteren Ablauf erhaltet ihr in Kürze. „Wir freuen uns, dass wir unter anderem mit Avenir Beggen und dem Ligakonkurrenten aus Völklingen hochkarätige Mannschaften an Land ziehen konnten. Außerdem haben wir durch Hangard, Wiebelskirchen und TSC Neunkirchen noch ortsansässige Mannschaften für das Turnier gewinnen können. Ich bin mir sicher, dass es für die Borussenfamilie ein Fest wird und wir zusammen allen Gästen zeigen werden, was uns ausmacht. In den nächsten Wochen werden weitere Einzelheiten zu Ticketpreisen und dem Spielplan bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euer Kommen!“, so der 1. Vorsitzende Martin Bach abschließend.

Werbung