Pyramide

Borussia Neunkirchen mit neuem Sponsorenkonzept

Borussia Neunkirchen präsentiert ein neues Sponsorenkonzept und vermeldet erste Erfolge bei der Akquisition von Sponsoren

Borussia Neunkirchen hat ein neues Sponsorenkonzept erarbeitet und erfährt einen ganz erheblichen Zulauf an neuen Sponsoren für die Zeit nach der Insolvenz.

Werbung


Pyramide

Wie die Grafik zeigt, gibt es eine Sponsorenpyramide mit den Wahlmöglichkeiten einer Top-, Premium-, Exklusiv-, Club 11 (Gold-) oder Club 20 (Silber-) Partnerschaft für Sponsoren. Weitere Informationen zu den einzelnen Sponsoring-Partnerschaften finden Sie in der PDF-Datei, die unter diesem Artikel zum Download bereitgestellt wird.

In den letzten Wochen haben 34 Unternehmen aus der Region ihre Unterstützung nach der Insolvenz angeboten und zum Großteil auch bereits vertraglich fest zugesagt. Darunter befinden sich auch Top- und Exklusiv-Partner. Angesichts der erfolgreichen Sponsorenakquisition bieten sich dem Verein im Falle einer erfolgreichen Entschuldung gute Perspektiven für die neue Saison.

Sponsorenkonzept als PDF zum Download

newsletter software