Ludwig Glück

Borussia Neunkirchen gratuliert Ludwig Glück

De „Glück Lui“ werd 75!

Geboren an einem Montag des Jahres 1939. Seit dem 11.Lebensjahrmit der Borussia verbunde Auch die „Goldenen Zeiten“ hat er miterlebt und weiß über vieles aus den 64 Jahren seiner Mitgliedschaft und darüber hinaus zu berichten. 1950 begann seine Fußballkarriere bei Borussia. Von da an durchlief er alle Stationen der Jugendmannschaften. 1958 war er im Kader der ersten Amateurmannschaft, der Oberligareserve von Borussia Neunkirchen, wo er bis 1962 regelmäßig zum Einsatz kam. In der Zeit von 1967- 1990 gehörte er zum Team der Traditionsmannschaft. Im Jahr 1976, übernahm er den Vorsitz des Traditions-Teams von Henner Theobald und begleitete dieses Ehrenamt bis 1988. Auch in den Folgejahren konnte man immer auf seine Mitarbeit bauen. In den Jahren 1997-1999 war er Mitglied im damaligen, erweiterten Spielausschuss der Oberliga-Mannschaft. Seit über 25 Jahren ist er Mitglied des Ältestenrats, wo er schon über ein Jahrzehnt als „Sprecher des Ältestenrats“ agiert. Bei jedem Heimspiel ist er dabei und drückt schon Tage zuvor der Mannschaft die Daumen. Die Spiele besucht er meist gemeinsam mit seinem Enkel, der wie sein Opa, bei jedem Spiel, 90 Minuten mitfiebert. Wir wünschen Ludwig , alles Gute, viel Gesundheit und dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Werbung


Schreibe einen Kommentar

newsletter software