Lottopokal 2014 2015

Borussia eine Runde weiter im Lottopokal – 3:1 gegen die DJK aus Bildstock

Borussia Neunkirchen gab sich gestern Abend im Sportpark am Kallenberg keine Blöße und siegte 3:1 gegen den munter mitspielenden Landesligisten aus Bildstock. Bereits nach 16. Minuten lies Andy Haas die zahlreich mitgereisten Borussen-Fans jubeln. Er erzielte das 1:0 für die Gäste. Die DJK zeigte sich allerdings  nicht lange geschockt vom Rückstand und glich in der 28. Spielminute aus. Doch elf Minuten später sorgte Felix Dausend für den alten Abstand. Mit 2:1 aus Borussen-Sicht ging es zum Pausentee. Neun Minuten nach Wiederanpfiff war es ebenfalls Felix Dausend, der für den endgültigen k.o. des Landesligisten aus Bildstock sorgte. Man darf nun auf die Auslosung der 6. Runde des Saarlandpokals gespannt sein. In der Runde der letzten Sechzehn dürften allmählich auch die Regionalligisten in den Fokus von Borussia geraten.

Borussia spielte mit folgender Elf: Flauss – Steis, Becker, Backmann, Cullmann – Jasvili, Kadrija (Simonetta 79.), Kizmaz – Weston (Jorrin 70.), Haas (Ljaic 86.), Dausend

Werbung


Schreibe einen Kommentar