Weihnachtstreff

„Borussen-Weihnachtstreff“

 

Borussen-Fans und alle, die es noch werden wollen, aufgepasst! Am kommenden dritten Advent-Sonntag, 17. Dezember, ist – wie schon im letzten Jahr – im Stadion Ellenfeld (Eingangsbereich) wieder der Borussen-Weihnachtstreff angesagt! Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist oder sich selbst etwas Gutes tun möchte, kann hier bei den neu eingetroffenen Fan-Artikeln zugreifen. Schals, Mützen und Caps schützen vor frostigen Temperaturen, der neue Borussen-Kalender hilft im neuen Jahr 2018 bei der Organisation der Termine und ein Glühwein und ein heißer Kaffee oder Tee aus der Tasse im Borussia-Design schmecken ganz besonders gut! Auch echte Raritäten werden angeboten: Beim Umbau des Ellenfeldstadions zur Herstellung der Bundesligatauglichkeit 1964/65 wurde die alte Tribüne in den Tribünenneubau integriert. Bei Aufräumarbeiten in den vergangenen Wochen wurden dort Requisiten aus den glorreichen Zeiten der Borussia entdeckt und in Gläser gefüllt, die nun anlässlich des Borussen-Weihnachtstreff zum Kauf angeboten werden – ganz besondere Erinnerungsstücke, ein absolutes Muss für Anhänger und Kenner Borussias und des altehrwürdigen Ellenfelds!

Werbung


Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Waffeln und Glühwein, zubereitet von Borussias Fans, werden den Aufenthalt im Ellenfeld so angenehm wie möglich gestalten. Das vergangene Jahr mit seinem Auf und Ab unserer Mannschaft, die ja zuletzt unter Trainer Björn Klos in die Erfolgsspur zurückgefunden und allen Fans wieder viel Freude bereitet hat, bietet zudem genügend Stoff für manch interessante Fachsimpelei und Unterhaltung, bei der sicher auch die Hoffnungen auf eine gute Rückrunde diskutiert werden. Auch Spieler unserer Saarlandliga-Mannschaft, die am Wochenende in der Völklinger Hermann-Neuberger-Halle am Ruhland-Kallenborn-Cup teilnimmt, werden da sein. Die Geselligkeit wird also nicht zu kurz kommen. Deshalb herzliche Einladung an alle Borussen-Fans und Interessierte zum Weihnachtstreff am dritten Advent. Um 17 Uhr im Ellenfeld geht´s los – Borussia freut sich auf zahlreiches Erscheinen! (-jf-)