Benefizspiel Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken

Informationen zum Benefizspiel

Aktualisierte Informationen rund um das Benefizspiel gegen den FCS

Unser Dank gilt dem 1. FC Saarbrücken, dem alten Rivalen aus der Landeshauptstadt, der uns ebenfalls mit einem Benefizspiel im Kampf gegen die Insolvenz unterstützt!

Werbung


 

Hier weitere Informationen zum Spiel:

Der Vorverkauf läuft am Samstag, 04.07.15 in der Zeit zwischen 12.00 – 14.00 Uhr auf der Geschäftsstelle am Ellenfeld.

Am Spieltag, dem 07.07.2015, öffnen die Kassen eine Stunde vor Spielbeginn, also um 17.30 Uhr.

Neben den üblichen Stehplatzkassen unter der Treppe zum Borussia-Heim werden weitere Kassen an den Fenstern der Geschäftsstelle geöffnet.
Unsere Preise orientieren sich – trotz des Gastes aus der  Regionalliga – am Oberliga-Niveau und so kosten Stehplatzkarten 6 Euro (5 Euro ermäßigt) und Tribünenkarten 11 Euro (10 Euro ermäßigt). Des Weiteren gibt es VIP-Karten, deren Kontingent auf 80 Plätze begrenzt ist. Diese VIP-Karten berechtigen auch zur Teilnahme an der Pressekonferenz nach dem Spiel, an der auch der neue Trainer des 1. FC Saarbrücken, Falko Götz, teilnehmen wird.

Neben den Plakaten, die nicht nur in Neunkirchen Werbung für das Spiel machen, wird uns zu diesem Benefizspiel auch Radio Neunkirchen unterstützen. Zum ersten Mal geht ein Radiospot von Borussia Neunkirchen ab 01.07. on air, der bis zu 8 x am Tag geschaltet wird. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung an Andreas Sprengart und sein Team. Ab Mittwoch unbedingt Radio Neunkirchen hören. 😉

 

Radiospot zum Benefizspiel (MP3)

 

P.S.: Eine schnelle, unkomplizierte und nachhaltige Möglichkeit, Borussia zu unterstützen: WERDE MITGLIED BEI BORUSSIA NEUNKIRCHEN!

Auf unserer Geschäftsstelle gibt es ausreichend Anmeldeformulare für jeden, der uns unterstützen möchte und mit der Mitgliedschaft signalisiert „ICH BIN DABEI!“

Sei auch DU dabei!