Tim Cullmann Borussia Neunkirchen (Foto Th. Burgardt)

Auswärtsspiel in Salmrohr

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, steht das nächste schwere Auswärtsspiel in dieser Spielzeit an. Die Borussenmannschaft reist nach Salmrohr zum hiesigen FSV, der derzeit mit 62 Punkten auf Platz 2 der Tabelle der Oddset Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar liegt.

Lange sah es so aus als ob die Mannschaft von Trainer Patrick Klyk noch gefährlich für den SVN Zweibrücken hätte werden können, aber nach den Ergebnissen der letzten Wochen kann mal wohl die Glückwunsche an Peter Rubeck und sein Team schicken. Zwei Niederlagen (unter anderem gegen den direkten Konkurrenten SVN) in Folge ließen diesen Traum nun wohl endgültig zerplatzen. Die Borussen hingegen haben hier noch eine Rechnung offen, denn gegen Salmrohr gab es zuletzt in dieser Saison eine 0:3 Heimniederlage zu verbuchen. Das Ziel bleibt die Teilnahme am Oddset-Cup in der kommenden Runde.

Werbung


Torjägerliste FSV Salmrohr:

11 Robin Mertinitz
08 Johannes Kühne
08 Alexander Adrian
07 Christian Schroeder
07 Tobias Baier
07 Gustav Schulz
04 Markus Bauer
03 Daniel Schraps
03 Daniel Petersch
02 Sebastian Schäfer
02 Andreas Hesslein
02 Julian Hohns

Torjägerliste Borussia Neunkirchen:

12 Pascal Stelletta
07 Matthias Krauß
05 Abdul Kizmaz
04 Arif Karaoglan
03 David Becker
02 Yassine Mohammed
02 Fabio Fuhs
01 Yacine Hedjilen
01 Nabil Dafi
01 Djemel N´Ganvala
01 Christian Frank
01 Amadou Abdullei
01 Julian Bidon

Schreibe einen Kommentar