Benny Früh (Foto: Th. Burgardt)

Auswärtsspiel in Mehring

Am Dienstagabend ( 19:30 Uhr ) steht bereits das nächste Spiel unserer Borussia auf dem Plan. Dann geht es gegen den SV Mehring, der nur einen Platz unter unseren schwarz-weißen Jungs steht und genau wie die Borussia noch auf den ersten Saisonsieg wartet. 


Erwin Bradasch und Dino Toppmöller, das Trainergespann aus Mehring, möchte am Dienstagabend den ersten Dreier klar machen und kann dabei auch auf die außergewöhnlichen Stürmerqualitäten von Spielertrainer Toppmöller zählen.
Aber auch Dieter Ferner und sein Team wollen endlich den ersten Sieg der Saison, um nach zwei Unentschieden gegen Idar-Oberstein und Betzdorf sowie einer Auswärtsniederlage in Völklingen aus dem Tabellenkeller zu klettern.
Ferner  muss weiterhin verletzungsbedingt auf  Tim Cullmann und Alen Ejupovic verzichten. Außerdem kann Tim Schwartz krankheitsbedingt die Reise nach Mehring nicht antreten und Yacine Hedjilen wird der Mannschaft aufgrund seiner Rotsperre fehlen.

Werbung



Schreibe einen Kommentar