Haliti, Hajdarovic, Dafi, Kirchen, Früh, Borussia Neunkirchen (Foto Th. Burgardt)

Auswärtsspiel beim FK Pirmasens

Am kommenden Samstag reist die Borussia zum Auswärtsspiel beim FK Pirmasens. Das Team von Trainer Peter Tretter steht derzeit mit 15 Punkten auf Rang 4 der Tabelle der Oberliga RLP/Saar. Im Stadion auf der Husterhöhe wird es ein Wiedersehen mit Abwehrspieler David Becker geben. Der Ex-Borusse war bisher nur einmal erfolgreich, im Gegensatz zu seinem Mannschaftskollegen Niklas Kupper, der bereits vier mal für seine Mannschaft traf. Auch auf Neuzugang Andreas Haas muss die Borussen-Abwehr ein besonderes Auge haben.
Mit einem Sieg könnte die Borussia noch weitere Plätze in der Tabelle gut machen und den Aufwärtstrend fortsetzen.
Für eine letzte Transferüberraschung auf Neunkircher Seite sorgte unter den Tagen die Verpflichtung von Markus Schmitt. Der offensive Mittelfeldspieler kann bereits am Samstag auf seinen ersten Einsatz für die Borussia hoffen.
Die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel immer mehr zusammen und will am Samstag den nächsten Dreier einfahren. Also freuen wir uns auf eine spannende Partie zwischen den Schwarz-Weißen Jungs und dem Team von Peter Tretter. Anstoß ist um 15:30 Uhr in Pirmasens.

Werbung


Schreibe einen Kommentar