TSG Pfeddersheim

Auswärtsspiel in Rheinhessen

Das Pokalfieber ist vorbei, der Oberligaalltag hat uns wieder eingeholt und am Samstag fährt das Team von Michael Petry nach Pfeddersheim. Im letzten Jahr musste sich unsere Mannschaft dort mit 0:1 geschlagen geben und das obwohl man die größeren Spielanteile hatte. Wir wollen unseren Platz 3 so hart wie möglich verteidigen und im Wormser Vorort punkten. Das wird sicher nicht einfach aber mit etwas Fanunterstützung ist ja vieles möglich. Also am Samstag auf nach Pfeddersheim!

Noch ein Paar Infos zur Statistik:
Die TSG Pfeddersheim belegt aktuell Platz 12 der Tabelle
Torverhältnis 19:19 Torverhältnis
Letzter Sieg im Heimspiel gegen FSV Jägersburg 3:0
Letztes Remis Auswärts gegen FSV Salmrohr 2:2
Letzte Niederlage Auswärts gegen SV Elversberg II 1:3

Werbung


TSG Pfeddersheim  –  Borussia Neunkirchen

Samstag, 24.10.2015 / 15:30 Uhr
Uwe Beckerstadion (ehem. Weinbergstadion)
Am Schießhaus 8
67551 Worms