Aus dem Verein

Außerordentliche Mitgliederversammlung terminiert

Der Vorstand Borussia Neunkirchens hat in seiner Sitzung vom 25.06.2014 eine außerordentliche Mitgliederversammlung für den 22. August 2014 terminiert. Veranstaltungsort ist der VIP-Raum des Ellenfeldstadions; die Versammlung beginnt um 19.00 Uhr.

Werbung


Gemäß der Vereinssatzung wird dann etwa Ende September/Anfang Oktober eine ordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Wichtigster Tagesordnungspunkt wird die personelle Ausstattung von Vorstand und Aufsichtsrat sein. Dazu stellte Giuseppe Ferraro, amtierender und designierter 1. Vorsitzender fest: „Wir sind derzeit mit einigen Kandidaten in aussichtsreichen Verhandlungen. Ich bin zuversichtlich, dass wir der Mitgliederversammlung eine schlagkräftige Truppe präsentieren können, die den Verein zukunftsfähig macht“. Zugleich wird eine funktionale Strukturierung der Borussia angestrebt in die Bereiche Finanzen, Sport und Organisation, Marketing und Sport und Jugend. Damit sollen Ebenen geschaffen werden, die die Vereinsarbeit weiter professionalisieren.

Schreibe einen Kommentar

newsletter software