Andy Haas 001

Andreas Haas kommt

Mit Andreas Haas steht der erste Neuzugang für die nächste Saison fest. Der Vollblutstürmer steht schon seit einigen Jahren auf dem Wunschzettel unserer Borussen. Nun endlich wird der Wechsel zur Realität.

Andreas Haas ist ein Torjäger mit „eingebautem“ Torriecher. So hat er in den beiden letzten Jahren zuerst den SVN Zweibrücken und diese Saison den FKP in die Regionalliga geschossen. Seine Bilanz für seine letzten 3 Vereine für die er in der OL RPS im Einsatz war – nämlich SC Halberg Brebach, SVN Zweibrücken und eben der FKP – ist schlichtweg sensationell: In 43 Einsätzen kam er auf 59 Tore. Eine schier unfassbare Quote!

Werbung


Neu-Trainer Daniel Paulus, der Andy sehr gut aus der gemeinsamen Zeit aus Zweibrücken kennt, weiß natürlich um seine Fähigkeiten: „Andy ist exakt einer der routinierten Spieler, die das Korsett der neuen Borussenmannschaft 2014/15 bilden sollen. Andy ist ein Ausnahmespieler und ich bin sehr stolz darauf, dass es uns gelungen ist, ihn in diesem Jahr für die Borussia zu begeistern. Ich denke, wir werden fussballerisch sehr viel Freude mit und an ihm haben. Darüber hinaus ist Andy ein Pfundskerl, der auch charakterlich jedem Team gut zu Gesicht steht.“

Schreibe einen Kommentar

newsletter software