Borussia vs. Salmrohr (Foto: Th. Burgardt)

Ambition trifft auf Ambition

Es waren zwei schmerzhafte Niederlagen gegen Ludwigshafen und Wiesbach, die die Borussia gleich zu Beginn der Rückrunde einstecken musste. Nach der Serie von 17 gewonnenen Partien und einer starken Vorbereitung, möchte das Team von Trainer Dieter Ferner nun zurück in die alte Erfolgsspur. Gegner bei dieser Mission ist morgen um 14:30 Uhr im Ellenfeldstadion kein geringerer, als der FSV Salmrohr –  Tabellenzweiter.

Es ist das Duell Ambition gegen Ambition – Neunkirchen trifft auf Salmrohr

Werbung


Es sind zwei Mannschaften die in dieser Saison viel vor haben und die tabellarisch nur vier Punkte trennen. Für die Borussia gilt es nach den beiden Niederlagen den Weg zurück in die Erfolgsspur zu finden. Der FSV Salmrohr mit den ehemaligen Borussen Daniel Petersch, Julian Bidon, Fabio Fuhs und Sebastian Grub steht hingegen momentan hinter dem FK Pirmasens auf Rang zwei und ist somit ein harter Brocken. Fehlen werden der Borussia leider auch der verletzte „Saki“ Noutsos sowie Armend Haliti und der immer noch gesperrte Jens Kirchen (1 Spiel). In diesen schwierigen Wochen gilt es auf Borussenseite jedoch zusammen zu stehen, die Mannschaft nach vorne zu treiben und gemeinsam zu alter Stärke zurück zu finden. Noch ist alles möglich, noch ist die Spitze eng beisammen!

LASST DAS ELLENFELD WIEDER ZUR FESTUNG WERDEN – GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Ort: Neunkircher Ellenfeldstadion

Datum: 22.03.2014

Zeit: 14:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar