Strafstoß: Pascal Stelletta verwandelt sicher gegen FCS-Torhüter Bohmann. Foto: © Udo Stamm

Am Sonntag nach Saarbrücken

18. Spieltag der ODDSET Oberliga Südwest 2011/2012

Sonntag 4. Dezember 2011 / 14:30

Werbung


Saarbrücken Sportpark

1. FC Saarbrücken II  –  Borussia Neunkirchen

Die Rückrunde der Oddset-Oberliga Südwest Saison 2011/2011 beginnt nach dem Auswärtsspiel gegen Trier II nun mit dem kleinen Derby gegen die U23 des 1. FC Saarbrücken. Mit den Siegen gegen den SVN Zweibrücken und den damaligen Tabellenführer SV Gonsenheim konnten sich die kleinen Saarbrücker vom bisher 17. auf den 15. Tabellenplatz vorpirschen. Und nun geht es also wieder gegen eine “zweite Mannschaft”, die nur schwer einzuschätzen ist. Die Saarbrücker waren im Hinspiel ein schwer zu spielender Gegner, der sicherlich nicht zu unterschätzen ist – auch wenn die Mannschaft um Trainer Andreas Fellhauer im hinteren Drittel steht. Im günstigsten Fall, kann Borussia nach diesem Spieltag Platz 3 erreichen und sich somit weiter an der Tabellenspitze nach vorne kämpfen.

 

Schreibe einen Kommentar