Christian Frank

Am Samstag erstes Heimspiel 2012

Am Samstag, 10. März 2012, steht um 14:30 Uhr im altehrwürdigen Ellenfeldstadion endlich das erste Heimspiel im Kalenderjahr 2012 an. Die Mannschaft von Trainer Adetunji Adeyemi empfängt mit der SV 1919 Gonsenheim den aktuellen Tabellendritten der Oddset-Oberliga Südwest. Dabei konnte sich Gonsenheim seit dem 4. Spieltag auf den ersten beiden Plätzen festsetzen. Egal ob als Nr. 2 oder Nr. 3, Gonsenheim ist sicher kein leichter Gegner und Trainer Aydin Ay wird alles daran setzen mit seinem Team wieder an die Tabellenspitze zu kommen. Für Borussia Neunkirchen wird spätestens dieses Spiel eine Richtungsweisendes sein. Gelingt es dem Team um den unermüdlichen Kämpfer und Kapitän Christian Frank zu einer starken Einheit zu werden, wird sie auch das Neunkircher Publikum hinter sich haben. Andererseits sind Mannschaften wie Gonsenheim natürlich eingespielt und haben teilweise auch große individuelle Klasse. Der erste Heimspieltag nach der Winterpause wird uns definitiv zeigen wozu die Mannschaft fähig ist. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg und hoffen auf eine spannende Partie im Ellenfeld.

Der neue Blick ins Ellenfeld zum Spiel gegen den SV Gonsenheim steht zum download bereit

Werbung


 

Der neue Termin für das Nachholspiel gegen die SVN Zweibrücken wurde ebenfalls bekannt gegeben: 03.04.2012, 18:00 Uhr, im Neunkircher Ellenfeldstadion!

23. Spieltag der ODDSET-Oberliga Südwest

10. März 2012 / 14:30 Uhr

Borussia Neunkirchen – SV Gonsenheim

Bisherige Ergebnisse:

11.09.2010 Borussia Neunkirchen – SV Gonsenheim 1:1
03.04.2011 SV Gonsenheim – Borussia Neunkirchen 1:3
04.09.2011 SV Gonsenheim – Borussia Neunkirchen 3:2

Schreibe einen Kommentar