Vatertag bei Borussia

+++Alte Liebe lebt+++

Ihr wisst noch nicht was Ihr an Vatertag machen wollt? Es fehlt noch eine gute Idee? Wir hätten da einen Vorschlag für Euch…

Unsere Jugendabteilung bietet am 14.Mai einen Tag für die ganze Familie. Angefangen am Vormittag mit Training für die Kleinsten betreut unter Anleitung von unserem ehemaligen Regionalligaspieler und Jugendtrainer Adetunji Adeyemi und unserem Torwarttrainer Mario Rino.

Werbung


Und als absolutes Highlight wird es um 14:30 ein ganz besonderes Spiel auf dem Nebenplatz des Ellenfelds geben. Zahlreiche ehemalige Jugendspieler der Borussia treffen auf unsere Gäste des SV Rohrbach aus der Landesliga. Sogar Tunji wird extra noch mal seine Fußballschuhe schnüren. Mehr „Alte Liebe“ geht wohl kaum.

Für Speis und Trank wird ebenfalls ausreichend gesorgt sein. Die Einnahmen des Tages werden in die zukünftige Jugendarbeit des Vereins fließen. Es ist also alles angerichtet für einen unvergesslichen Vatertag unter alten Bekannten.

Schreibe einen Kommentar