Abdul Kizmaz im Trikot der Borussia (Foto Th. Burgardt)

Abdul Kizmaz bleibt ebenfalls Borusse!

Der Kader zur nächsten Saison nimmt mehr und mehr Formen an. Nun hat auch Abdul Kizmaz seinen Vertrag um gleich zwei weitere Jahre bei Borussia verlängert.

„Abdul weiß, was er an der Borussia hat und wir wissen, was wir an Abdul haben“, zeigt sich Borussenpräsident Martin sehr zufrieden nach der Vertragsunterzeichnung.

Werbung


„Mit der Vertragsunterzeichnung von Abdul Kizmaz sind wir einen weiteren wichtigen Schritt in der Kaderplanung gegangen. Abdul hat defensiv wie offensiv auf der linken Seite seine Stärken. Darüber hinaus ist er schon seit Sommer 2012 bei uns, hat uns auch während der schwierigen Situation der Insolvenz die Treue gehalten. Er ist ein Borusse, mehr muss man nicht sagen“, ergänzt der 2. Vorsitzende Michael Krebs.

 

newsletter software