Bach Kirchen

Offener Brief der Mannschaft, an die Fans

Servus Borussen Fans,

die Mannschaft möchte sich erst mal für eure Unterstützung der letzten Saison bedanken!
Ich denke letzte Saison hat das Team allen Leuten, die an uns geglaubt haben, positiv überrascht.
Wir haben gezeigt, was mit Teamgeist und Zusammenhalt möglich ist.
Leider wurde diese Leistung nicht mit mehr Zuschauerzahlen gewürdigt.
Es war für alle eine schwierige Situation im vergangen Jahr, jedoch sind wir vorangegangen und haben uns auf dem Platz zerissen.
Natürlich gab es viele Probleme außerhalb, die auch die Mannschaft mitbekam.
Aber die letzte Saison ist vergangen und es geht in eine neue Saison.
Wir wollen an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.
Uns ist es sehr wichtig EUCH im Rücken zu haben. Borussia hat eine große Tradition und wir wollen das Ellenfeld wieder zu einer Festung machen.
Jede Mannschaft muss spüren, wem dieses Stadion gehört und dazu brauchen wir EUCH.Jeder Einzelne ist uns wichtig.
Wir wollen EUCH das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen und mit EUCH große Siege feiern.
Wir hoffen viele von EUCH am ersten Spieltag im Stadion zu sehen.
WIR FÜR EUCH , IHR FÜR UNS !

Werbung


Go Borussia
Im Auftrag der Mannschaft
Yannick Bach und Jens Kirchen

 

+++Fanbus+++Fanbus+++Fanbus+++

Zu unserem ersten Auswärtsspiel beim TSV Schott Mainz, am 13.08.16 wird ein Fanbus eingesetzt. In diesem Fanbus kann jeder, der unsere Borussia in Mainz unterstützen möchte, mitfahren. Der Fahrpreis beträgt 20€/Person. Abfahrt wird um 13 Uhr am Ellenfeldstadion sein. Die Rückreise wird in Mainz um 18 Uhr angetreten. Wir bitten alle Borussenfans von diesem Angebot Gebrauch zu machen, da der Bus bei einer zu geringen Teilnehmerzahl aus wirtschaftlichen Gründen leider nicht starten kann. Zusammen sind wir stark…Go Borussia