image

Der Borussen-Käfer im Saarpark-Center

Ab heute: Der Borussen-Käfer im Saarpark-Center!

Noch in der letzten Woche hat der Käfer gemeinsam mit Nicky Kassner und Jörg Eisenhuth einen beeindruckenden Weg quer durch die Bundesrepublik zurückgelegt und wurde am Samstag feierlich im Neunkircher Ellenfeld empfangen. Über 100.000 Fans haben die Reise unseres Borussen-Käfers täglich in den sozialen Medien verfolgt. Auch bei der Presse herrschte ein reges Interesse an der Aktion.

Werbung


Wer den Käfer mit Unterschriften von Fußball-Weltstars wie den Weltmeistern Manuel Neuer, Philipp Lahm, Thomas Müller, André Schürrle und Christoph Kramer, den Kult-Trainern Jürgen Klopp, Pep Guardiola und Dieter Hecking, Fußball-Legenden wie Berti Vogts und Reiner „Calli“ Calmund sowie vielen, vielen weiteren Bundesliga-Stars bestaunen möchte, der hat jetzt exklusiv die Möglichkeit dazu.

Ab sofort steht der wertvolle Oldtimer nämlich gemeinsam im Rahmen einer kleinen Borussia-Ausstellung an DEM Treffpunkt der Region, dem Saarpark-Center Neunkirchen und kann dort hautnah erlebt und begutachtet werden. Vielen Dank an die Center-Managerin Nicole Keller, die nicht nur am Samstag zu Gast im Ellenfeld war, sondern uns den Platz direkt an der Information kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Ein weiteres großes Dankeschön bei dieser Aktion an den „Abschleppdienst Michel“ aus Kirkel und den Inhaber Hans-Alfred Michel, der sich abends noch spontan bereit erklärt hat, den Käfer vom Ellenfeld ins Saarpark-Center zu transportieren.

Und wir können uns gar nicht genug bedanken. Ein weiterer Dank geht an alle Fans und Freunde des Vereins, die sich so kurzfristig auf unseren Aufruf hin gemeldet und in den verschiedensten Formen unterstützt haben, dass der Samstag organisatorisch gut ablaufen konnte. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

Wir können euch an dieser Stelle schon sagen: Das war noch nicht alles! Am Donnerstag findet im Saarpark-Center um 18 Uhr eine erste offizielle Pressekonferenz nach der Käfer-Aktion statt. Neben unserem 1. Vorsitzenden Martin Bach wird auch Medienprofi und Sportmanager Klaus Hoffmann von TVSports sowie die beiden Käfer-Fahrer Nicky Kassner und Jörg Eisenhuth anwesend sein. Es gibt neues zur Insolvenz und zur Käfer-Aktion, zudem werden ehemalige Bundesliga-Spieler und eventuell auch Überraschungsgäste erwartet. Das Kommen lohnt sich also, das Rahmenprogramm startet um 17.30 Uhr. Natürlich braucht der Verein neben moralischer Unterstützung auch Mitglieder, deshalb kann man auch vor Ort am Donnerstag Mitglied des Traditionsklubs werden.

Auf geht’s, Borussen! Ab ins Saarpark-Center Neunkirchen und unseren Borussen-Käfer bestaunen!

Hier nochmal das Spendenkonto. Helft eurer Borussia in dieser schweren Zeit!

Empfänger: Förderverein Borussia Neunkirchen
Verwendungszweck: Alte Liebe spendet
IBAN DE 65 5919 0000 0301 5940 03
Bank 1 Saar

Schreibe einen Kommentar

newsletter software