Anthony Weston, Borussia Neunkirchen

Weston verlängert, Leibold und Ljaic kommen

Nach den Vertragsverlängerungen von Sebastien Flauss, Armend Haliti, Abdul Kizmaz, Tim Cullmann und Jens Kirchen hat auch Anthony Weston seinen Vertrag bei Borussia Neunkirchen um ein weiteres Jahr verlängert. Der 20-jährige Offensivspieler wechselte vor der Saison 2013/14 ins Ellenfeldstadion und bestritt in der vergangenen Saison 21 Spiele im Dress des saarländischen Traditionsvereins.

Auch der 17-jährige Mittelfeldspieler Marc Leibold aus der eigenen U19 Mannschaft der Borussia unterschrieb einen Vertrag für die kommende Spielzeit in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Zudem wechselt mit Faruk Ljaic ein 18-jähriger Stürmer aus der U19 der SV Elversberg nach Neunkirchen.

Werbung


„Nach der Verpflichtung des erfahrenen Andreas Haas haben wir nun drei junge, talentierte Spieler aus der Region verpflichtet, die wir an die Oberliga heranführen wollen. Die Jungs sind hungrig und geben richtig Gas, wenn sie die Fußballschuhe anziehen“, sagte Sportdirektor Vincenzo Simonetta.

Schreibe einen Kommentar